Beste Werbung für Ihr Unternehmen

UNTERSTÜTZEN  • PLATZIEREN • PRÄSENTIEREN • DABEI SEIN

In der Leichtathletik

werden die koordinativen Grundlagen gelegt und das schon bei den Kleinsten. Von diesen erlernten Kenntnissen profitieren die Athleten ihr Leben lang – unabhängig ob sie nun der Leichtathletik treu bleiben oder ihren Fokus auf andere Sportarten legen. Leichtathletik ist nicht ohne Grund eine der Basissportarten bei Olympia und lebt von der Vielfältigkeit der unterschiedlichen Disziplinen. Auch die Leichtathleten des VfL Stade sind in dieser Hinsicht sehr breit aufgestellt und verfügen über Athleten in allen Altersklassen.

Mit einem Sponsoring

der VfL Stade Leichtathleten werden also unterschiedliche Zielgruppen erreicht – ob nun die Jüngsten im Vorschulalter und ihre Eltern, Kinder und Jugendliche, Seniorensportler als auch die gesamte Abteilung mit über 500 Mitgliedern.

Klassisches Sponsoring

in Form von Trikot-, Team-, Banden- oder Eventwerbung ist dabei eine Möglichkeit. Warum zum Beispiel nicht die Sportler zu neuen Bestleistungen im Hochsprung animieren, in dem beim Sprungevent für das Überqueren einer bestimmten Höhe Prämien ausgelobt werden? Oder es wird beim Spendenlauf für jede Stadionrunde ein festgelegter Betrag gespendet, der wiederum die Anschaffung von langersehnten Materialien ermöglicht.

Aber auch für die Umsetzung von individuellen Projekten sind wir offen und freuen uns über jede Idee oder Anregung.

Wer Interesse an einem Sponsoring der Leichtathletikabteilung oder an der Umsetzung eines gemeinsamen Projektes hat, melde sich bitte bei unserem Ansprechpartner für

Sponsoring: René Ehrigsen sponsoring@vfl-stade-leichtathletik.de

oder bei unserem

Abteilungsleiter: Matthias Meier, mm@vfl-stade-leichtathletik.de.